Join the DÉLO club and be the first to know.
     

GESCHENKIDEEN FÜR FREUNDIN UND DICH

5 IDEEN FÜR DEN WOW EFFEKT

Alright Ladies & Gentlemen, unser erster Gift Guide aka Geschenkideen für Weihnachten Artikel ist endlich online. Ob man nun wirklich glauben kann, dass in einem Monat Weihnachten ist – hm, mir kommt es so vor, als wäre gestern noch Freibadesaison gewesen und das Frozen Joghurt in der heißen Mittagssonne scheint in meinen Gedanken auch nicht weit her zu sein. Puh. Wie die Zeit …..
Heute stelle ich euch meine liebsten 5 Produkte vor, die ihr entweder der besten Frau in eurem Leben, also Mama, Tante, Schwester oder Freundin schenken könnt oder aber euch selbst. Wer sagt, dass man sich nicht selbst beschenken kann? Richtig, niemand. Und genau deshalb, weil ich einige Produkte davon selbst benutze, kann ich sie guten Gewissens an euch weiterempfehlen. Happy Shopping ihr Lieben. Bis bald mit dem nächsten Gift Guide für ihn und ein paar mehr.

1.

SHOP IT HERE

CHANEL Buch aka Coffee Table Liebling aka Darf in keinem stylischen Haushalt fehlen

2.

SHOP IT HERE

SPIEGEL Home Affair – wir Frauen schauen uns gefühlt 30 Mal am Tag im Spiegel an. Wenn wir schon so viel Zeit davor verbringen, dann aber bitte stylisch.

3.

SHOP IT HERE

3. RUCKSACK VON MANGO – Auf dem stylischen Weg die Hände frei haben und damit meine ich nicht eine Umhängetasche, die Schmerzen verursacht und in die Schulter reinschneidet

4.

SHOP IT HERE

SWAROVSKI KUGELSCHREIBER – ich selbst habe ihn geschenkt bekommen und etliche Prüfungen und Briefe mit ihm geschrieben. Ein so großer Hingucker. Man fühlt sich automatisch so viel smarter mit Swarovski Steinen und möchte gar nicht mehr aufhören zu schreiben

5.

SHOP IT HERE

Scratch it – eine Weltkarte zum freirubbeln. Gekratzt werden hier alle Orte, die man bereits besucht hat. Das Schöne daran ist, dass sich die Karte verfärbt und somit von den Orten abhebt, die noch unbesucht sind. Ein tolles Geschenk für alle Weltenbummler und die, die es noch werden wollen

share
0
1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.