In meinem Ebook werde ich dir meine persönliche Geschichte erzählen und dir Schritt für Schritt erklären, wie ich mich von diesem Glimmstängel lösen konnte und seither nie wieder das Verlangen nach einer Zigarette hatte. Ich erzähle dir im Detail, wie es mir an Tag 1 des Nichtrauchens ging, bis hin zum heutigen Tag. 19 Monate später. Ich erzähle dir, was genau in unserem Gehirn und Körper passiert, wenn wir rauchen wollen und was, wenn wir es lassen. Du kannst ein förmlich neuer Mensch werden, ohne etwas von deinem alten Ich zu verlieren. Du wirst neue Freiheit und eine neue Gesunheit gewinnen. Du wirst dich selbst neu wahrnehmen und neu denken.

Falls du eine von diesen 3 Fragen mit JA beantwortest, dann ist das Ebook richtig für dich:

 

  • Du möchtest aufhören, kannst aber nicht

  • Du kannst aufhören, möchtest aber nicht

  • Glaubst du, dir wird etwas fehlen, wenn du aufhörst

Ja, ich will für 9,99€ für immer Nichtraucher werden!