Join the DÉLO club and be the first to know.
     

LAST WEEK – Paris Fashion Week, neues Team

LAST WEEK #2 : letzte Woche kamen wir zurück aus Paris, haben endlich wieder ein neues Video auf YouTube hochgeladen und tüfteln seit Wochen an einem neuen Team im Hintergrund. Yes, ihr hört richtig. Neues DÉLO Team. Ganze 4 neue und großartige Persönlichkeiten werden schon sehr bald in die Tasten hauen und euch, gemeinsam mit mir, über die verschiedensten Themen informieren und berichten. Mehr dazu aber noch im Laufe dieser Woche. Lasst uns zunächst einmal die letzte Woche revue passieren lassen.

LAST WEEK WAS ...

Sehr ereignisreich. Wir waren gemeinsam mit CATRICE Cosmetics in Paris,haben dort das Défilé von Kaviar Gauche gesehen und haben endlich, endlich,endlich - nach 3 Monaten- ein neues City Snippet gedreht und auch auf YouTube hochgeladen.

MOMENT WORTH TELLING?

In Paris gab es durchaus viele Momente, in denen mir der Atem nahezu wegblieb. Diese Stadt ist pure Magie, egal wo man hinsieht. Der magischste aller Momente war jedoch der, an dem ich Früh morgens aus dem Fenster schaute und die frische Pariser Luft schnuppern konnte. Das Croissant in der einen Hand und den frischgepressten Orangensaft in der anderen. Es bedarf oft nicht viel Schnick Schnack, um mich glücklich zu machen. Dieser Moment der Ruhe, in einer der lautesten Städte, bleibt für immer in meiner Erinnerung.
Für uns war es nicht das erste Mal in der Stadt der Liebe. 6 Jahre zuvor waren Mr.Perfect und ich bereits dort. Wir waren auf der Spitze des Eifelturms und ebenso unten auf der (nicht mehr vorhandenen) Wiese,um ein Picknick zu haben. Ich kann jedem, der noch nie dort war, sehr ans Herz legen die Stadt zu besuchen. Ihr werdet verstehen, warum so viele Menschen von dieser Stadt schwärmen.

FAVORITE OUTFIT

ÄHNLICHE OVERKNEES

ANY NEWS?

Wie bereits weiter oben und auch schon auf Instagram erwähnt, wird es bald (noch diese Woche) tolle Neuigkeiten geben. Wir haben die letzten Monate hin und her überlegt, was wir mit dem Blog wollen, wohin es gehen soll, ob wir ihn weiter betreiben möchten und wenn ja, wie. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir neue Autoren benötigen, da wir uns, was die Themen angeht, breiter aufstellen möchten, da wir glauben, dass eure Interessen nicht nur bei Fashion liegen. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich natürlich nicht zu viel vorwegnehmen, aber ich kann euch verraten, dass es insgesamt 4 neue Personen geben wird, die regelmäßig ihre Interessen vertreten werden und euch mit tollen Inhalten versorgen werden. Im Laufe der Woche dann dazu mehr.

BOOKS, ARTICLES READ OR
VIDEOS SEEN?

Der Herbst ist da und was bedeutet das? Richtig, mehr Zeit für Serien und mehr Zeit für Bücher. Momentan lese ich "The Purple Cow" von Seth Godin und habe mir fest vorgenommen wieder mit SATC anzufangen. Ganz von vorne versteht sich. Zum gefühlt 68.Mal, aber who cares. Es ist und bleibt die beste Serie aller Zeiten.

WHAT´S GOING ON NEXT WEEK?

Puh,so einiges. Zum einen geht es in die heiße Phase, was neue Teile für unser Label DÉLO angeht. Es wird sehr bald neue Teile geben und ich kann kaum abwarten, dass ihr sie seht. Momentan arbeiten wir am 1.Prototypen und finalisieren jenen. Stay curious!
Zum anderen wird es ab nächster Woche hier auf dem Blog endlich mit den neuen Autoren losgehen und nächste Woche ist ebenso Zeit für die Glitzmas Planung. Wah, könnt ihr glauben, dass wir in die 4.Runde, sprich das 4.Jahr in Folge mit Glitzmas starten?! Crazy.

share
0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.