Join the DÉLO club and be the first to know.
     

MR.PERFECT & CO. – NEUES TEAM BEI DÉLO

MR.PERFECT & CO. - NEUES TEAM BEI DÉLO

EIN NEUES TEAM - puh,dass ich das einmal ausprechen würde, hätte ich nie geglaubt. Ich erinnere mich an meine Home Office Zeiten zurück, in unserem 3.Zimmer,zwischen Schuhen und Klamotten. Ich arbeitete also in meinem begehbaren Kleiderschrank und der einzige Kollege war unser kleiner Yorki, Loui. Ja, die Zeiten ändern sich und damit auch die Perspektive und die eigenen Ziele.
Umso happier bin ich heute, euch mitteilen zu dürfen, dass sich auf dem Blog in Zukunft sehr viel ändern wird, was die Vielfalt an verschiedenen Inhalten betrifft.
In meinem Familien- und Freundeskreis gibt es so viele talentierte junge Menschen, die es lieben zu schreiben, zu fotografieren und zu teilen. 1 und 1 ergibt bekanntlich 2, also fragte ich eines Tages eine von ihnen, ob sie sich nicht vorstellen könnte auf meinem Blog ihre Erfahrungen zu teilen. Sie sagte sofort zu. Die Konsequenz daraus war, dass ich weiter anfragte und von jedem der neuen Teammitglieder ein klares Ja erhielt.
Ich werde hier selbstverständlich weiterhin Artikel veröffentlichen. Der einzige und großartige Unterschied wird sein, dass ich nicht die Einzige bleibe. Das ein oder andere Gesicht müsste euch auch ziemlich bekannt vorkommen, oder?

WER SIND DIE NEUEN CONTRIBUTOR?

Es sind 3 Mädels und 1 Mann neu im Team. Ich möchte euch natürlich überraschen und genau deshalb wird es ab morgen von jedem der neuen Teammitglieder eine einzelne Vorstellung geben. Schaut also unbedingt täglich rein, um sie alle kennenzulernen und zu erfahren, wer welches Gebiet abdecken wird.

IST DER MANN ETWA MR.PERFECT?

Ja, das ist Mr.Perfect und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Seid gespannt, über welche Themen er schreiben wird.

AB WANN GEHT ES MIT DER NEUEN CREW LOS?

Ab morgen gibt es täglich und bis Sonntag jeweils eine Vorstellung pro new member und pro Tag. Danach kommen die 1. Artikel online. So viel sei verraten: es geht für euch bald über den großen Teich und wir werden sehen, ob das mit dem schwanger werden auf Knopfdruck tatsächlich funktioniert oder eine Wunschvorstellung ist. Themen zu Interior werden ein großes Thema sein und der Bereich Fashion wird noch größer. Was der Herr im Bunde geplant hat, ist nicht nur auf Technik beschränkt - so viel darf ich verraten. Seid gespannt.

ICH FREUE MICH AUF MEIN NEUES TEAM UND AUF EUCH. IHR SEID ZEUGEN EINER REISE, DIE EINST IM KLEINEN BESCHAULICHEN WOHNZIMMER BEGANN UND NUN SO VIELE KILOMETER ZURÜCKGELEGT HAT.

share
0
1 Response
  • Katarina
    18 . 10 . 2016

    Yes Babys, super… Bin stolz auf euch!

    Freue mich auf eure Inhalte.

    Super Cure…. I Mr. Perfect,

    P.S wenn Ihr noch jemand braucht… Ich bin dabei… Bist eh ein Vorbild für mich und finde es Hammer was Ihr aufgestellt habt.

    LG

    Katarina

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.