Join the DÉLO club and be the first to know.
     

ÖLE – DIE WUNDERWAFFE


öle

Was ist das Geheimnis junger, praller und reiner Haut? Meiner Meinung nach Öle, die wahre Wunder bewirken können.


Ich erkläre euch ganz ausführlich in diesem Video hier, warum ich in letzter Zeit auf Öle schwöre und welches davon gegen Aknenarben und Trockenheitsfältchen hilft.

Schaut es euch an und erfahrt im Video selbst alle Details, Preise usw..

Clarins ÖL hier

DIADERMA Karotten Öl DM

LIGNE St. Barth Öl hier


SHOP THE OIL

[show_shopthepost_widget id=”112042″]

share
0
1 Response
  • Jaqui
    17 . 06 . 2014

    Also nachdem ich das Video gesehen hatte, bin ich gleich in die nächste Drogerie, um mir das Karotten Öl als “Einsteigerprodukt” zu zulegen. Für 3, 45 € kann man auch echt nichts falsch machen. 🙂
    Habe das Öl heute zum ersten Mal das benutzt. Es riecht echt gut und ich merke sofort den Unterschied. Einfach genial …hoffe, dass mmein Hautbild noch besser dadurch wird.
    DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Tipp. ♡

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.